Hier hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass man in einem so anderem Land ist. Die Leute haben Autos (wenn auch manche Schepperkarren darunter sind-der TÜV hätte was zu tun ;-) ..), schöne Häuser, Handys.. Man fühlt sich nicht als reicher Tourist, sondern eher auf gleichem Level. Schon anders als in Peru oder Ecuador !
Nach der Schule wollen wir in eine andere Gegend zum Wandern fahren (mit dem Bus kommt man wirklich überall hin), leider regnet es hier. Somit besteht unser Ausflug letztendlich nur aus einem Toilettenbesuch des schönsten Hotels in Argentinien (llau llau), im Bushäuschen vespern und Hausi machen im einzigsten Café des Ortes - immerhin !
Sitze abends noch mit Michelle (der USAlerin ) in der Küche, quatschen und gucken Paola zu, die kocht. Ich habe nur Frühstück inbegriffen und lebe sonst von dem, was im Supermarkt so wächst ;-)
Die Preise im Supermarkt sind mit unseren zu vergleichen, oder sogar teurer. Essen gehen ist minimal günstiger. Technik-Artikel teuer !! Das hatte ich so nicht erwartet.
WIFI gibt es fast überall, aber die Verbindung ist oft überlastet. Man scheitert oft an so einfachen Dingen. Hab versucht mit Markus auf unserem Festnetz zu telefonieren, und zu skypen .... ging leider gar nix...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen