Jeden Tag begrüßt mich ein anderer Wauzi auf der Straße. Sehen alle Top aus, schnüffeln nur ein bisschen und lassen sich streicheln.
Habe heut, nach einer Art Test mein 2. Lehrbuch erhalten ! Irgendwie denkt man immer: jetzt wird es langsam und dann eröffnet sich eine komplett neue Dimension der spanischen Sprache ....
Es gäbe hier so viele Möglichkeiten zu wandern, Kanu zu fahren, Radln, klettern....sind völlig überfordert, was wir tun wollen. Vielleicht muss man sich von dem Gedanken verabschieden, immer alles 'abhaken', oder sehen zu müssen. Man sollte einfach nur den Moment genießen und sich für die Dinge die man tut genügend Zeit nehmen um es wirken zu lassen.
Das Leben ist hier nicht so günstig wie erhofft. Angeblich ist die Inflation grad so stark, dass sich jeden Monat die Preise erhöhen....
Wir fahren heute zu Nacho um bei ihm Mate zu trinken, Musik zu hören und zu quatschen. Das sind Dinge, die diesen Trip besonders machen. Kanu fahren können wir auch daheim, aber diese Begegnungen gibt es nur hier und jetzt. Er hat eine total gemütliche Hütte und wir sind einfach nur da mit unserem Mate und ein paar Dulces. Was braucht man mehr !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen