... Sind Nachts um 2:00 am Busbahnhof Porito Moreno gelandet.
Vorher haben wir noch schnell mit dem Busfahrer ausgemacht, dass wir noch eine Station weiter fahren und bei einem Stopp ein weiteres Ticket lösen. Ist schon immer ein bisschen aufregend. Hat er uns verstanden ? Nik & Markus hüpfen raus. Ich bleibe im Bus um ihn notfalls mit ganzem Körpereinsatz am weiterfahren zu hindern.... es klappt ohne größerem Einsatz, puh....
Jetzt sitzen wir also hier um 2 Uhr Nachts und warten bis um 6:00 der Schalter aufmacht um weiter zu kommen. Haben uns auf Los Antiguos am Lago Buenos Aires ( einem der größten Seen hier) geeinigt.
Ich leg mich quer auf die Stühle und schlafe, komm mir fast schon wieder wie ein Penner vor, aber eher ein Nobelpenner in Mammut-Klamotte ;-)
Das Klo ist auch abgesperrt, also suchen Nic & ich ein ruhiges Eck draußen. Gar net sooo einfach. Alles ist hell beleuchtet. Schleichen an einem Zaun vorbei und suchen ein Fleckchen im Schatten des Gebäudes. Tja, man wird echt genügsam ;-)
Bunkern jetzt schon immer Servietten, wenn es irgendwo welche gibt. Man lernt den Wert so einer popligen Servierte echt zu schätzen: wenn es kein Toilettenpapier gibt, wenn einem die Hände pappen beim Essen in der Pampa, oder um das Besteck einigermaßen sauber zu machen....
Kaufen als Erste ein Ticket und um 7:00 geht's schon weiter. Diesmal nur ne Stunde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen