Gehen zu dritt heute das letzte Mal zum Fluss. Einer meiner Lieblingsplätze Absolute Ruhe bis auf das plätschern des Flusses und das zirpen der Grillen. Liegen in der Sonne und trinken Mate. Inzwischen wird uns gar nicht mehr komisch im Kopf davon - wahrscheinlich sind wir schon voll süchtig ;-)
Als wir zurück kommen wartet der kleine Sabrino (Enkel) schon auf uns. Er will mit uns reiten gehen. Das ist jetzt schon so ein kleiner Macho und macht auf dicke Hose. Könnt mich scheckig lachen über sein 'Ey Chicas jetzt zeig ich euch mal wie man richtig reitet-Gehabe'.
Die Pferde hier sind der Wahnsinn, völlig ruhig, bleiben einfach stehen ohne angebunden zu sein, aber wenn man will, geht voll die Post ab. Der kleine Macho prescht mit seinem Pferd los und wir voll Karacho hinterher.
Da meint man wirklich man fliegt durch die Felder. Unter einem geballte 1 PS Power !
Es ist echt schön, wie sie hier mit den Tieren und der Natur umgehen. Die Mama macht auch Seife, Kräuter und Reiki, voll der Bio-Hof. Zeigt mir in der Küche ihre selber gemachten Nudeln. Die kochen soooo saugut hier. Wahnsinn. Die ganze Familie. Pablo ist sogar Koch (lebt teilweise auf Ibiza & Berlin) und Miguel zaubert einen Nachtisch, der uns von den Socken haut. Maria kocht extra Sachen für mich und ich bekomme endlich mal Fleisch !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen