Sonntag, 14. Oktober 2012

Patagonien & Co / Anreise

Kaum 34 Std unterwegs ( von Haus- zu Hosteltür ), schon bin ich da !!

Hatte noch einen Zwischenstopp in Santiago de Chile, ohne das das auf meinem Flugticket stand...

Irgendwann weiß man echt nicht mehr, ob es wirklich ein Leben außerhalb der Flughafenmauern gibt, wann Tag und Nacht ist, wer man ist und wenn ja wieviele....
Naja, war eben ein günstiger Flug...

Werde von einem Taxifahrer abgeholt, den Nic's Arbeitskollege ( aus Buenos Aires ) für mich bestellt hat. Puh, bin ich froh, dass ich mich jetzt nicht um einen Bus zu kümmern hab.

Es ist übrigens warm ! Yippie ! 23 C bestimmt.

Mein Taxifahrer tut was alle tun: Hupen ! Begleitet von ein paar spanischen Flüchen quälen wir uns durch den Verkehr. Rote Ampeln werden völlig überbewertet, hupen und los geht's ;-)

Nic wartet bereits im Hostel auf mich- freuen uns wie kleine Kinder, dass wir uns endlich treffen. Sind in einem 4-Bett Zimmer mit 2 Chicos untergebracht, die laut unserer Rezeptionistin nicht sehr gut aussehen, sagt's in einem verschwörerischen Ton, zwinkert uns zu und lacht sich scheckig.... Ach, das mag ich an den Südamerikanern: die sind humorvoll und warmherzig !

So, erstmal duschen, Klamotten, die ich seither anhatte wasch ich gleich mit ( die haben's nötig ) und ab in die große Stadt - der Hunger ruft !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen