Samstag, 1. Januar 2011

Australien / 31.12.10 Sylvester (magnetic island)

31.12.10 Magnetic Island - Sylvester
Regnet morgens, seit 2 tagen das erste mal wieder. Hatte anscheinend echt glück, dass ich noch aus der ecke rockhampton etc. rausgekommen bin, denn jetzt ist alles ringsum gesperrt. Was für eine horrorvorstellung: eingesperrt im "zombieland"-bundaberg...grrrr...
Bin mit pläne schmieden und hostels suchen und buchen ne ganze weile beschäftigt. Danach muss ich echt meinen koffeinspiegel wieder ausleichen. Die englische lehrerin kommt mit und trinkt klischeegerecht tee mit milch.
Gehe heut abend alleine (die 2 anderen haben keine tickets) auf die full-moon-party hier. Wurde mir von meinem busfahrer empfohlen. Die mädels und ich trinken aber vorher noch zusammen ein glas sekt an der bar und an der picknick bay.
Wenn ich gewusst hätte, was mir auf der party bevorsteht, hätt ich besser vorher ne ganze flasche getrunken: jung, besoffen, bum-bum = genau das gegenteil von mir. Gsd treff ich ein paar nette leute von meinem bus. Fängt dann zu regnen an und als ob das nicht schon reicht, krieg ich auch noch ein paar drinks übers kleid geschüttet. Hinten bier, vorne rechts vodka-watermelon (das riecht wenigstens lecker), vorne mitte whisky-orange. Starte quasi gut konserviert ins neue jahr ! Als es dann endlich 12 ist, gibt's nicht mal ein feuerwerk, hä, was'n das ?!! Kein einziger böller hier !
Wünschen uns happy new year (übrigens 9 std.vor euch), versuche noch ein bisschen auf die musik zu "tanzen", aber dann muss ich echt weg hier. Steh im strömenden regen und versuche einen mit besoffenen, grölenden menschen vollbeladenen bus nach "hause" zu bekommen. Versuche mir das sylvester irgendwie noch schön zu reden, vergeblich, ich hatte echt schon bessere ! Wenigstens wars warm und ich konnte bisher noch nie draussen im kleidchen feiern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen