15.1.11 Koh lanta
Darf mit dem roller von dem österreicher die nächste umgebung erkunden. Macht spass ein bissl rumzudüsen, vorbei an obst-gemüse-holzschuppen und ein paar kleinen restaurants, leider ist die gute kaffee-kultur noch nicht bis hier vorgedrungen - man kann nicht alles haben !
Beim mittagessen bekommen wir die typische thai-mentalität zu spüren. Warte 2 std auf scrambed eggs, vergessen meinen toast, meinen shake, der kommt dann als obst-gemüse-teller...nee, bitte mixen...das dauert sage und schreibe noch mal 15 min., dabei muss man dass doch nur in den mixer schmeissen und auf nen knopf drücken..gsd hab ich zeit uuuund geduld, obwohl es dann mit hunger schon fast kritisch wird, aber wenn einen der nette bedienerich so treuherzig anguckt und sorrrrry sagt...
Fahren später noch an einen anderen strand, weil es hier etwas ganz besonderes gibt: elefanten baden im meer ! Echt cool ! Werden ins meer geritten und manche touris dürfen mit drauf...wir schwimmen ganz nah hin, wann sieht man schon mal sowas. Sieht fast von hinten aus wie ein wahl, wenn er eintaucht und den hintern rausstreckt. Lustig.
Heute gibt's in der coolen ting-tong bar eine schlangenshow. Kleine jungs laufen mit welchen rum.. hab also schon wieder ne schlange um den hals.
Später tänzelt einer mit kobras und andren giftschlangen umher. Provoziert sie, dass sie zubeissen, weicht aus... Lässt eine der kobras dann in ein glas beissen und zeigt uns das gift, hui, doch noch alle giftzähne drin...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen