Samstag, 12. März 2016

Mallorca Radguide 3.0 / 1. Arbeitswoche

Ab ins Arbeitsleben !

Die Routen sind im Kopp, kann also direkt losgehen. Schön, wenn alles gleich flutscht !

Hab ne kleine nette Truppe zu Beginn. Das Wetter passt, meistens jedenfalls - kleiner Hagelschauer inklusive - zwischen Sonnenschein eingepackt. Solang wir uns am offenen Feuer im Weinkeller von Sineu trocknen können ist alles prima ;-)

Treffe hier schon wieder so viele Bekannte: eine Ex Kollegin, mein Cousin, Gäste vom letzten Jahr....

Mit Viola klappt auch alles genial. Sie steht früh auf und geht ins Bad, ich als Langschläfer später. Haben das gleiche verfrorene Heizbedürfnis - hier herrschen tropische Temperaturen, vor allem, wenn wir unsere Radhosen zum Trocknen vor die Heizung hängen. GsD gibt es eine Waschmaschine.

Ach ja: auch schon quasi Tradition: der Lothar (Leder) und ich ;-) quatscht uns an, ob wir wissen wie lang die und die Strecke ist... Ich konnte leider nicht weiterhelfen aber meine Kollegen schon. Danach hab ich sie gefragt ob sie wüssten wer das war.
Und einer fragt doch tatsächlich: fährt der wohl in deiner Gruppe mit? Ahhhhh !! Banausen !! Hihiii !
Was soll man dazu sagen ??

Am Ruhetag: entweder Schulung. Z.B. Werkstatt mit Radwechsel üben etc. (kann nie schaden),

oder bisschen Rumpfstabi mit den Kollegen , Sauna, Palma .... es gibt immer was zu tun !

Die Belastung verknuspere ich bis jetzt ganz gut. Zumba, Step und Langhantel-Training scheinen auch zu helfen, die Form net ganz zu verlieren ;-)

Bissl angeschlagen bin ich trotzdem. Ist grad schwierig, sich richtig anzuziehen bzw. kriegt man leicht nen Zug, wenn man die Öhrchen net warm genug einpackt !
....das war schon so, hab´s nur aufgehoben, ehrlich ;-)


Ruhetage

Ruhetag-Getränke ;-)



bissl Rumpfstabi mit den Kollegen !

Palma


Ruhetag-Futter ;-)

...muss ja am nächsten Tag wieder einsatzbereit sein !


Viola und ich


1xPalma mit meiner Gruppe & mit Bus zurück !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen