Montag, 4. Oktober 2010

3.,4.10.

Heute gibt es ein richtiges Sonntagsessen mit der Familie. Alle sind da, alle rausgebretzelt und wir sitzen nicht in der Küche wie sonst, sondern im EZ. So hab ich mir das vorgestellt, mitten in der Familie. Mama, 3Töchter, ein Schwiegersohn, 2 Enkel und ich ;-) Vera isst nicht mit. Gibt Suppe mit Yuka und Mais, dann noch Fisch, Reis, Kartoffel, Salat. Richtig gut (auch für meinen Bauch, der immer noch spinnt..).

Geh dann noch mit den Mädels auf einen Markt mit Alpakasocken, Schals, Schmuck, Touri-Zeugs eben. Dann noch in ein hippes Cafe und Abends bei den Mädels DVD gucken. Sind 3 Schweizer, 2 Deutsche und eine Französin.

Mo.
Bin jetzt im richtigen Kurs. Sind heut einige neue gekommen und da waren ein paar unwissende dabei...yippie! Is geich was ganz anderes!

Hab endlich auch eine Art equadorianischen Starbucks entdeckt. Im super-sau-teuren Center. Da gibt es alles und hier verkehren nur die Reichen (meistens Mestizen, die von den Spaniern abstammen, sehen mehr europäisch aus)

Jetzt bin ich in diesem Land so langsam "angekommen", weiß wie ich wohin komme, Wie sicher etwas ist...würde jetzt eigentlich gerne noch etwas länger bleiben. Einige sind hier für 4 Monate (Sprachschule!!)-die könnens dann wirklich!

Steh grad im Garten im dunklen und tippe meinen Blog. Nicht ganz so gemütlich, da es wenn die Sonne weg ist echt kalt ist. Neben! (sind ja am Berg) mir fliegen die Flugzeuge in! die Stadt, der ist nämlich inzwischen mittendrin, sieht echt stark aus. Brrrrr, muss etz rein, befürcht nur es gibt kein heisses ¨Wasser mehr...ohweh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen