Mittwoch, 15. Dezember 2010

Australien / byron bay 14.12.

14.12.10 Byron Bay
Leih mir ein bord vom hostel und ab geht's zum strand...hm, irgendwie sind die wellen ne nummer zu groß für mich und ich bin nur damit beschäftigt mich und das board einigermaßen über wasser zu halten, die strömung zieht mich seitlich weg...das board ist total rutschig und ich flutsch ständig runter. Fängt auch noch zu regnen an. Irgendwann geb ich's dann auf und versuch wenigstens an land mit dem board unterm arm ne gute figur zu machen. Is ja schon mal ein anfang !
Treff mich mit ava (jüdische kanadierin) zum abendessen. Hier ist gleich ein anderes puplikum, da sich so was ein junger backpacker nicht leistet. War schon ewig nicht mehr so richtig essen. Richtig schön. Quatschen über alles mögliche und gehen dann noch in so nen hippie-schuppen mit live-musik.
Bin ja jetzt alleine mit den 5 jungs im zimmer. Gsd sind die alle ganz nett, wenn auch jung & 'wild'. Heute war einer an einem hippie-ort, wo es bekannterweise alle möglichen drogen gibt. Kam zurück mittags, fiel ins bett und rührt sich seither nicht mehr. der andre engländer kam nachts wieder mit seiner schnecke im schlepptau rein. war gsd so müd, dass ich nix mitbekam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen