Mittwoch, 22. September 2010

21.9. Vancouver City

Bin inzwischen echt "durchgehatscht". Bin jetzt 3,5 Wochen jeden Tag marschiert. Entweder in der Reithalle mit den Pferden und Kindern (ca.2-3 Std. reine!! Gehzeit und der Hallenboden ist viel anstrengender, da tiefer, weicher Boden/dann noch Pferde rein-und rausholen, etc., somit ca.6 Std. auf den Beinen) oder an meinen freien Tagen durch Städte gewuselt bzw. Berg hochgewandert. Jetzt sind meine Füße echt beleidigt mi mir und meinen Rücken spür ich auch - ohweh, hör mich an wie ne alte Oma.... Meine Salomon-Schuhe sind hier jeden Euro wert!

Fahr heut zum letzten Mal in die City.

Hab mir zum Abschluss noch mal einen Cheesecake in dem schönen Bio-Cafe gegönnt. Boah, ist der lecker! Kaufe noch einen fuer Candice (leider hat der sich bis Abends in der ganzen Schachtel verteilt, naja der Wille zaehlt. Und Porky-Hund hatte auch noch was davon-hat die Schachtel vom Tisch geholt und sauber ausgeschleckt...yammie..)* ist im übrigen ausdrücklich erlaubt. Dachte nämlich mal ich tu was Gutes als ich mal einen Teller vom Tisch rettete; den Porky ausschleckte und wurde aufgeklärt, dass das i.O. ist....ohhhkey, man lernt ja nie aus ;-) !


Laufe barfuß am Sandstrand der English Bay entlang und genieß den kanadischen "Altweibersommer"...hm, nennt man hier wohl eher "Indian Summer" ;-). Schaff es noch vor Daemmerung heim zu kommen. Geh routinemaessig noch ins Internet und dann ab ins Bett.

Mit der englischen Tastatur hab ich mich immer noch nicht ganz angefreundet...teilweise geh ich vom Reitstall-Büro aus ins Internet. Teilweise auch vom Handy aus (mit deutscher Tastatur...brennen nur die Augen nach ner Weile wg. Mini-Display..). Lieg grad im Bett und schreib meinen Blog, dass hat schon was !

Inzwischen stellen die Leute die ich kennen lerne fest:"you have an accent"!? anstelle gleich "where are you from"?? zu fragen. Das deute ich mal als Fortschritt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen