Dienstag, 1. März 2011

Thailand / 24.,25.2.11 sangkhlaburi

In unserem hotel arbeitet u.a. ein ladyboy. Die werden hier einfach so akzeptiert. ein mann, der sich schminkt und frauenklamotten trägt. Was wär das für ein aufruhr zu hause. hab ihn/sie/es gestern auf der frauen-toilette getroffen...

24.1.11 sangkhlaburi
Besuchen einen tempel des mon-volkes (die mons werden in burma verfolgt und haben von thailand ein stück land erhalten). Dort gibt es wieder die stäbchen zum schütteln, diesmal hab ich die nr. 16 und die sagt mir eine super zukunft voraus...na also, geht doch ;-)

Besuchen den border-market direkt an der grenze zu burma.

Abends haben wir eine art abschiedsfeier von sangkhlaburi mit buffet, traditioneller tanzaufführung und karaoke; da stehen die thais voll drauf. morgen geht's in den süden auf die insel ko phangan.
Heut nacht gibt's wieder party in einem der zimmer. Gibt richtig ärger innerhalb der gruppe, da manche bis nachts lärm machen, immer zu spät zu den meetings kommen, etc., echt anstrengend ! Eine der engländerinnen ist heute schon um 7 uhr total besoffen. Was für eine truppe....

25.1.11 sangkhlaburi
Hot pools = russische busladungen in viel zu knappen bikinis und höschen. 2 damen reden mich auf russisch an, echt seltsam.
Fahren heute bis zu der insel kho phangan runter in ca. 19 std + 3 std. Aufenthalt (bus, nachtbus, fähre, taxi) uff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen