SOMMER-SONNE-SONNENSCHEIN…..Juchu, endlich schaff´s sogar ich meine Armlinge & Beinlinge fallen zu lassen.
Ja, auch ich habe Beine, zwar in weiß, aber es gibt sie…. später sogar in rot… ;-)
….wir haben mal so richtig über 20 C. Einfach nur geil !
Inzwischen hab ich mich echt an das radln gewöhnt, kenne langsam die Strecken auswendig und kann es genießen.
Erstaunlich finde ich, dass ich überhaupt kein Problem habe meinen KmH-Schnitt zu halten. Das hatte ich mir extrem schwierig vorgestellt. Schließlich hat man ja Berge, Wind etc. die den beeinflussen. Ich mach das einfach nach Gefühl (Druck auf Pedal) und klappt einfach. Tzzzz…
Bin sogar so entspannt, dass ich auf die Idee komme nach der Tour noch zu laufen – Nic macht das fast ein bisserl Angst…. mir auch ! solche „Ausbrüche“ sind ja schließlich höchst selten bei mir. Werden dann tatsächlich sogar 2,19 km. Puh, etz erst ma´n alk.freies Bier an der Hotelbar ;-)
Manchmal fast schon ein bissl meditativ so durch die kleinen Sträßchen zu rollen, die Vögel zwitschern einem in´s Ohr, die Göckchen der Schafe auf den Wiesen sind wie eine Klangschalen-Therapie auf 4 Beinen, sattes grün, Blumen, Berge…..wooooow !
Unseren Ruhetag verbringen wir am Strand vorm Hotel, Massage, Espresso trinken, Abend´s noch mit den Kollegen in die Strandbar – oh, ja es könnte schon schlimmer sein ;-)
Inzwischen ändert sich hier auch das Puplikum. Zuerst waren nur sportliche Radler, oder Triathleten hier. Jetzt kommen die Familien & die ersten Strandurlauber. Gestern ist tatsächlich eine Banane & ein Clown durch unser Hotel gehüpft….
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen